22.10.2018, 10:13 Uhr

Hinweise erbeten Vandalismus in Schwarzbach

(Foto: 123rf.com )(Foto: 123rf.com )

Ein bislang Unbekannter hat am vergangenen Wochenende, 20./21.10.2018, an der Raintalstraße in Schwarzbach vier öffentliche Verkehrseinrichtungen beschädigt.

SCHWARZBACH Ein Passant informierte am Sonntagabend die Polizei über seine Feststellung. Der Täter hat das Haltestellenschild mit Fahrplan der Bushaltestelle beim Schwimmbad abgebrochen und an einen Baum gelehnt. Weiter hat er zwei Stangen mit Wanderwegs-Schildern, sowie einem Verbotszeichen umgebogen bzw. abgebrochen.

Aus Richtung Türk wurde das grüne Ortsschild von Schwarzbach verbogen und der Pfosten, an dem auch ein Abfalleimer hängt abgebrochen und in die Wiese geworfen.

Der öffentliche Schaden für Ersatz und Reparatur liegt bei ca. 500 Euro.

Hinweise zu der sinnlosen Tat und dem Täter nimmt die Polizei Bad Reichenhall entgegen, Tel. 08651/9700.


0 Kommentare