18.10.2018, 16:19 Uhr

Gefährlich Lkw touchiert 17-Jährige: Fahrer setzt seine Fahrt fort

(Foto: Pedro Salaverria/123rf.com)(Foto: Pedro Salaverria/123rf.com)

Am frühen Donnerstagmorgen, 18. Oktober, gegen 6.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2093, zwischen Offling und Altenmarkt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einer Fußgängerin.

OFFLING/ALTENMARKT. Hierbei ging eine 17-jährige Aschauerin, am rechten Fahrbahnrand, zu Fuß entlang der Staatsstraße von Offling kommend, in Richtung Altenmarkt, als in gleicher Richtung ein orangener Kipplaster vorbeifuhr.

Dieser streifte die 17-Jährige am linken Ellenbogen. Die Geschädigte erlitt hierdurch eine Prellung, sowie eine Risswunde am Oberarm.

Der Fahrer des Kipplasters setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Vermutlich hat der Fahrer die Fußgängerin aufgrund der noch herrschenden Dunkelheit und ihrer dunklen Kleidung, nicht wahrgenommen.

Der Lkw-Fahrer und auch Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 oder bei der Polizeiinspektion Trostberg, unter der Tel. Nr. 08621-9842-0, zu melden.

Symbolfoto: 123rf.com


0 Kommentare