17.10.2018, 14:30 Uhr

Total betrunken Zwei 25-Jährige prügeln auf Kneipenbesucher ein

(Foto: Holger Becker)(Foto: Holger Becker)

In der Dienstagnacht, 16. Oktober, kam es in einer Traunreuter Bar zu einer Schlägerei zwischen drei Gästen.

TRAUNREUT. Nach derzeitigem Erkenntnisstand schlugen zwei Männer, beide im Alter von 25 Jahren, einen 56-Jährigen aus Ruhpolding ohne Grund nieder. Durch mehrere Faustschläge erlitt der 56-jährige eine Platzwunde an der rechten Augenbraue.

Die Täter konnten zunächst flüchten. Kurze Zeit später konnten die Beschuldigten im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung am Bahnhof in Traunreut festgenommen werden. Beide Täter waren erheblich alkoholisiert.

Die beiden Schläger erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 56-jährige wurde durch den Rettungsdienst zur ambulanten Wundversorgung ins Klinikum Traunstein gebracht.


0 Kommentare