13.10.2018, 18:15 Uhr

Unfall Toyota kommt von der Straße ab und kracht gegen Baum: Fahrer (38) verletzt

(Foto: FDL/Aki)(Foto: FDL/Aki)

Der Fahrer des PKWs wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das nächste Klinikum verbracht.

ÜBERSEE Am Samstag Nachmittag, den 13.10.2018, kam es gegen 16:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2096 bei Übersee mit einem allein beteiligten PKW. Ein 38 Jahre alter Fahrer war mit seinem Toyota in Richtung Grassau unterwegs. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam er mit seinem PKW links von der Fahrbahn ab, schlitterte eine Böschung hinab und krachte gegen einen Baum. Die Feuerwehr Übersee musste die Straße komplett sperren und eine Umleitung einrichten. Der Fahrer des PKWs wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das nächste Klinikum verbracht. Die Polizei Grassau nahm den Unfall auf.


0 Kommentare