09.10.2018, 12:53 Uhr

Zeugen gesucht Traunreuter vor Polizeistation von mehreren Männern brutal zusammengeschlagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 06.10.2018, wurde gegen 05:00 Uhr morgens, ein 32-jähriger Traunreuter auf der Werner-von-Siemens-Straße, unmittelbar vor der Polizeistation, brutal zusammengeschlagen.

TRAUNREUT Der Geschädigte wurde von den Polizeibeamten vor der Wache auf dem Boden liegend aufgefunden. Dieser blutete stark aus Mund und Nase und war zunächst nicht ansprechbar. Der Geschädigte erlitt durch die Schläge eine Nasenbeinfraktur und Verletzungen im Bauch- und Rückenbereich sowie an den Armen. Er wurde schließlich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Vom Geschädigten konnte zuvor lediglich in Erfahrung gebracht werden, dass er von mehreren Männern niedergeschlagen wurde. Eine nähere Personenbeschreibung war ihm nicht möglich. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Polizeistreifen blieb ohne Erfolg. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 entgegen.


0 Kommentare