08.10.2018, 11:17 Uhr

Ölfilm auf der Fahrbahn Roller-Fahrer stürzt am Hallthurmer Berg

(Foto: Ursula Hildebrand )(Foto: Ursula Hildebrand )

In einer Rechtskurve kam ein Roller-Fahrer aufgrund von Öl auf der Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

BAYERISCH GMAIN Am Sonntag, 7. Oktober 2018, befuhr gegen 14.15 Uhr ein 29-jähriger Österreicher mit seinem Pkw den Hallthurmer Berg talwärts. Kurz nach Beginn des Berges hatte das Fahrzeug einen Defekt an der Antriebswelle, infolge dessen Öl auslief. Der Pkw-Fahrer fuhr unverzüglich an eine geeignete Halteörtlichkeit und verständigte die Feuerwehr. Zeitgleich befuhr ein 55-jähriger Mann aus Bad Reichenhall mit seinem Kleinkraftrad den Hallthurmer Berg talwärts. In einer Rechtskurve kam er aufgrund des auf der Fahrbahn befindlichen Öls ins Rutschen und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu.


0 Kommentare