01.10.2018, 13:34 Uhr

Couragierte Nachbarn Anwohner retten Frau aus verrauchter Wohnung

(Foto: Akhararat W/123rf.com )(Foto: Akhararat W/123rf.com )

Angebranntes Essen führte am Sonntagnachmittag, 30. September 2018, in Traunreut zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

TRAUNREUT Eine 57-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses am Traunring hatte gegen 17 Uhr versehentlich auf dem Herd stehendes Essen anbrennen lassen, was in der Wohnung zu starker Rauchentwicklung führte. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Frau von Anwohnern aus ihrer Wohnung heraus und in Sicherheit gebracht. Sie wurde durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in die Kreisklinik Trostberg eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt.


0 Kommentare