Am Abtsdorfer See
Exhibitionist macht sich vor 11-Jähriger nackig

21.09.2018 | Stand 02.08.2023, 14:42 Uhr
−Foto: n/a

Die Schülerin war mit Freundinnen am See baden, als der Mann vor ihr blank zog ...

SAALDORF-SURHEIM/LAUFEN. Am Donnerstag, 20. September, zwischen 16 und 16.30 Uhr trat auf der Liegewiese nahe den Volleyballfeldern ein Exhibitionist gegenüber einer 11-jährigen Schülerin auf.

Das Mädchen war zusammen mit Freundinnen beim Baden am Abtsdorfer See, nahe den Volleyballfeldern am Seeufer, als ein Mann ihr gegenüber als Exhibitionist auftrat.

Das Mädchen beschrieb den Mann im Alter von 40 bis 50 Jahren, kräftige Statur, extrem kurze, braune Haare. Bekleidet war der Mann mit einer roten Badehose. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zur Identität des Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08682/8988-0 bei der Polizei Laufen zu melden.

Berchtesgadener Land