19.09.2018, 16:20 Uhr

Blechschäden zu beklagen Jugendliche springen auf geparkten Autos umher

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ganz schön eingedellt war die Motorhaube eines abgestellten Taxis. Die Polizei sucht jetzt Zeugen ...

TRAUNSTEIN. Am Dienstag, 18. September, gegen 21 Uhr wurden durch einen Zeugen in der Güterhallenstraße vier Jugendliche beobachtet, von denen zwei auf geparkte Autos sprangen.

Vor Ort konnte ein abgestelltes Taxi, bei dem die Motorhaube eingedellt war, festgestellt werden. Die Jugendlichen waren bei Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Traunstein bereits geflüchtet.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, deren Fahrzeuge dort ebenfalls beschädigt wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861-98730 in Verbindung zu setzten.

Foto: 123rf.com, Symbolfoto


0 Kommentare