In Gewahrsam genommen
Betrunkene Dame schlägt auf Türsteher ein

26.08.2018 | Stand 29.07.2023, 13:03 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Die Dame erwartet nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch. Nach der Anzeigenaufnahme wurde die Dame in Gewahrsam genommen, da sie erheblich alkoholisiert war und ihre Wohnanschrift nicht mehr wusste.

BAD REICHENHALL Am 25.08.2018 gegen 23:20 Uhr wurde die Polizei Bad Reichenhall verständigt, da eine weibliche Person trotz erteiltem Hausverbot die Lokalität nicht verlassen wollte. Die Dame wurde durch den eigenen Sicherheitsdienst vor die Türe begleitet. Dabei hat sie den Türsteher geschlagen. Die Dame erwartet nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch. Nach der Anzeigenaufnahme wurde die Dame in Gewahrsam genommen, da sie erheblich alkoholisiert war und ihre Wohnanschrift nicht mehr wusste.

Berchtesgadener Land