Zwei Verletzte zu beklagen
Wohnwagen-Gespann kracht mit VW Passat zusammen

15.08.2018 | Stand 03.08.2023, 2:03 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochvormittag, 15. August, gegen 10.20 Uhr ist auf der B21 auf Höhe des Abschleifers vom Kreisverkehr an der neuen Saline ein VW-Passat aus Baden-Württemberg samt Wohnwagen mit einem weiteren VW-Passat aus Thüringen zusammengestoßen.

BAD REICHENHALL. Eine Rettungswagen-Besatzung des Reichenhaller Roten Kreuzes musste zwei nach erster Einschätzung leicht Verletzte untersuchen, wobei eine 48-jährige Urlauberin aus Baden-Württemberg zur weiteren Versorgung in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht wurde.

Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den genauen Unfallhergang auf, sicherten die Unfallstelle ab und regelten den dichten Durchreiseverkehr, der die Unfallstelle wechselseitig passieren konnte.

Berchtesgadener Land