Zeugen gesucht
Schlägerei in und vor Diskothek in Altenmarkt

13.08.2018 | Stand 03.08.2023, 0:29 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, den 12.08.2018 gegen 03.15 - 03.45 Uhr kam es in und vor einer Diskothek in der Trostberger Straße zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen.

ALTENMARKT Zwei Gäste wurden dabei jeweils im Gesicht und auf den Kopf getroffen, sodass einer der Geschädigten ein geschwollenes Auge und einer mit Gedächtnisverlust und Schmerzen ins Klinikum Trostberg eingeliefert werden mussten. Einer der Täter hatte im Nacken ein Tattoo, das eine Madonna mit ausgebreiteten Armen, bis hin zur Schläfe, zeigte. Zudem hatte der Mann ein unbekanntes Tattoo auf der Brust. Ein weiterer Beteiligter hatte ein Tattoo mit der Ziffer „95“ am Hals tätowiert.

Zeugen werden dringend aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden. Wer an diesem Abend die zwei Personen gesehen hat, bitte Hinweise an die Polizeistation Traunreut unter 08669/86140.

Berchtesgadener Land