10.08.2018, 09:49 Uhr

Frontal gegen Baum Schwerer Verkehrsunfall in Marktschellenberg

(Foto: BRK BGL)(Foto: BRK BGL)

Am 09.08.2018, kurz vor 14 Uhr, ereignete sich auf der B 305 in der Ortsmitte von Marktschellenberg ein schwerer Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

MARKTSCHELLENBERG Ein 32-Jähriger fuhr mit seinem Pkw auf der B 305 von Salzburg kommend in Richtung Berchtesgaden. Alleinbeteiligt kam er im Ausläufer einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen direkt neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der 32-Jährige und sein 36-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt und sind  von den alarmierten Rettungskräften ins Landeskrankenhaus nach Salzburg gebracht worden. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Feuerwehr Marktschellenberg regelte den Verkehr und kümmerte sich um die verunreinigte Fahrbahn. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.


0 Kommentare