07.08.2018, 09:25 Uhr

Handfeste Auseinandersetzung Zwei Männer prügeln sich vor Bad Reichenhaller Supermarkt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Die Streithähne, die beiden aus dem Kosovo stammen, droschen mit Händen und Füßen auf den jeweils anderen ein ...

BAD REICHENHALL. Am Montagmittag, 6. August, kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Bad Reichenhall zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Ein 49-jähriger und ein 39-jähriger Mann, beide aus dem Kosovo, gingen aus zunächst unerkennbaren Gründen plötzlich aufeinander los. Hierbei schlugen sie mit Händen und Füßen auf den jeweils anderen ein.

Beide Personen wurden verletzt und mussten sich einer ärztlichen Behandlung unterziehen.

Die Hintergründe des Vorfalles sind noch unklar und sind Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich unter der Tel-Nr. 08651/97-0 mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare