25.07.2018, 18:21 Uhr

Heftiger Crash Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Siegsdorf


Am Mittwoch Mittag, den 25.07.2018, kam es gegen 12:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2098 bei Siegsdorf zwischen zwei PKW

INZELL Ein VW-Tiguan-Fahrer kam aus der Ruhpoldinger Straße bei Siegsdorf und wollte links am Ende der Straße auf die St2098 einbiegen. Hierbei übersah der ältere Herr einen weißen Hyundai in dem eine Frau saß. Den Hyundai traf es dabei seitlich, wobei sich das Fahrzeug drehte, aber glücklicherweise kurze Zeit danach wieder zum Stehen kam. Der Tiguan wurde frontal total beschädigt. Bei dem Unfall wurden in dem VW zwei ältere Herren leicht verletzt und die Hyundai Fahrerin mittelschwer. Die Feuerwehr Siegsdorf sperrte den Unfallbereich ab und säuberte die Unfallstelle. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.


0 Kommentare