Zeugen gesucht
Unbekannte entfernen Radmuttern an Pkw

25.07.2018 | Stand 31.07.2023, 10:01 Uhr
−Foto: n/a

Erneut wurden in Bischofswiesen an einem Pkw Radmuttern von Unbekannten am Pkw gelöst.

BISCHOFSWIESEN Eine 25jährige Urlauberin aus Heidenheim parkte ihr Fahrzeug in Bischofswiesen an der Hauptstraße bei ihrer Urlaubsunterkunft. Während einer Fahrt am Dienstagabend bemerkte sie Geräusche. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass an der Felge hinten links drei von fünf Radmuttern fehlten. Bei der polizeilichen Anzeigenaufnahme konnte noch eine Radmutter im Spitzgraben gefunden werden. Es muss davon ausgegangen werden, dass die Radmuttern in der Nacht von Montag auf Dienstag mutwillig gelöst worden sind. Ermittlungen wegen eines Vergehens des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurden eingeleitet.

Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Berchtesgaden, Tel.: 08652/9467-0, wird gebeten.

Berchtesgadener Land