25.07.2018, 09:35 Uhr

Endspurt Jetzt noch für die Sicherheitswacht in Bad Reichenhall bewerben

(Foto: Weichold)(Foto: Weichold)

Bis Monatsende sind Bürgerinnen und Bürger im Alter von 18 bis 62 Jahre aus Bad Reichenhall und Umgebung noch dazu aufgerufen, ihre Bewerbungen bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall in der Poststr. 19 abzugeben.

BAD REICHENHALL Am 06.07.2018 hatte der Auftakt zur Bewerbungsphase für die Sicherheitswacht in Bad Reichenhall begonnen. Seither wird nach Bewerbern gesucht. Nach Auskunft vom Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Bad Reichenhall, Bernhard Dusch, sind schon einige Bewerbungen eingegangen. „Das Interesse in der Bevölkerung ist groß. Wir erhalten viele Anfragen von möglichen Bewerbern und interessierten Bürgern. Unter den Bewerbern sind sowohl Frauen als auch Männer im unterschiedlichsten Alter, was uns sehr freut.“, so der Dienststellenleiter.

Bis Monatsende sind Bürgerinnen und Bürger im Alter von 18 bis 62 Jahre aus Bad Reichenhall und Umgebung noch dazu aufgerufen, ihre Bewerbungen bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall in der Poststr. 19 abzugeben. Im Anschluss erfolgen die Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Weitere Informationen können bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall und im Internet unter www.polizei.bayern.de/wir/sicherheitswacht in Erfahrung gebracht werden.


0 Kommentare