23.07.2018, 09:02 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannte Täter lockern Radmuttern an zwei Pkws

(Foto: Dominic Casdorf)(Foto: Dominic Casdorf)

Über das vorangegangene Wochenende wurden, von bislang unbekannten Tätern, an zwei Pkws die Radmuttern eines Reifen mutwillig gelockert. In Berchtesgaden agierten die Täter im Bereich der Dr.-Imhof-Straße und in Schönau am Königssee im Bereich der Hofreitstraße.

BERCHTESGADEN Beide Fahrzeugführer bemerkten dies erst bei Inbetriebnahme der Fahrzeuge. Nur durch einen glücklichen Zufall kam es zu keiner weiteren Gefährdung unbeteiligter Verkehrsteilnehmer. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Eingriffe in den Straßenverkehr übernahm die Polizeiinspektion Berchtesgaden. Zeugen die an den genannten Örtlichkeit Auffälligkeiten beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Berchtesgaden, unter Tel. 08652/94 67-0, in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare