11.07.2018, 07:13 Uhr

Auf dem Weg Richtung Autobahn Drei Verletzte bei Kreuzungs-Crash


Am Dienstag, 10.07.2018, kam es gegen 20.20 Uhr, auf der Staatsstraße 2096 bei Grabenstätt, Abzweigung nach Marwang, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autofahrern.

GRABENSTÄTT. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte eine 53-jährige Bad Aiblingerin von Marwang kommend nach links in Richtung BAB abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich einen 18-jährigen Chieminger, der in Richtung Chieming unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Chieminger nach links aus und kollidierte hier frontal mit einem 61-jährigen Grabenstätter, der auf der Linksabbiegespur in Richtung Marwang stand.

 

Glücklicherweise wurden alle Beteiligten nur leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Traunstein verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Grabenstätt war vor Ort und regelte unter anderem den Verkehr, da die Staatsstraße während der Bergungsarbeiten nur auf einer Fahrbahn befahrbar war.


0 Kommentare