Hinweise erbeten
Fahrradfahrerin stößt gegen Pkw und flüchtet

21.06.2018 | Stand 04.08.2023, 5:54 Uhr
−Foto: n/a

Am 20.06.2018, beobachtete ein unbeteiligter Zeuge gegen 18.30 Uhr zwei Fahrradfahrer, welche den Petersweg in Freilassing in nördliche Richtung befuhren. Die Fahrradfahrerin fuhr im weiteren Verlauf gegen einen geparkten Nissan und kam zu Sturz.

FREILASSING Durch den Schrei der Dame kam auch der vorausfahrende Begleiter zu Sturz. Der Begleiter hatte der Frau noch geholfen den Lenker gerade zu rücken. Im Anschluss verließen beide Fahrradfahrer den Unfallort ohne ihre Personalien dem geschädigten Pkw-Halter zu hinterlassen.

Die Radfahrer konnten wie folgt beschrieben werden:

Radfahrer: ca. 50 - 55 Jahre alt, hellblaues T-Shirt, gelb-grüner Helm, fuhr ein leucht-grünes Fahrrad ohne Schutzblech

Radfahrerin: ca. 50 - 55 Jahre alt, ebenfalls hellblaues T-Shirt, dunkler Helm, gleiches Fahrrad wie zuvor beschrieben.

Beide Personen sprachen bayerische Mundart.

Hinweise zu den Radfahrern werden bei der Polizei Freilassing unter 08654/4618-0 erbeten.

Berchtesgadener Land