Kontrolle verloren
Motorradfahrer bei Sturz verletzt

18.06.2018 | Stand 04.08.2023, 5:40 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstagvormittag, 16. Juni 2018, gegen 09.30 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet Tittmoning ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

TITTMONING-BERGHAM Ein 61-jähriger Altöttinger war mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2106 auf Höhe Bergham in Richtung Tittmoning unterwegs, Er verlor in einer langgezogenen Linkskurve bei Bergham die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn an. Dort rutschte er mit seiner Maschine in den Straßengraben und kam unter seinem Motorrad zum Liegen.

Bei dem Vorfall erlitt der Mann mehrere Frakturen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Traunstein geflogen werden. Am Motorrad entstand ein Totalschaden.

Berchtesgadener Land