Hinweise erbeten
Diebstahl aus Garage Nähe Watzmanntherme

18.06.2018 | Stand 04.08.2023, 5:01 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Donnerstag, 14.06.18, auf Freitag, 15.06.18, wurden von bislang unbekannten Tätern aus einer Garage beim Parkplatz an der Schießstätte zwei Krafträder, ein Roller sowie ein originalverpackter Flachbildfernseher entwendet.

BERCHTESGADEN Der Roller sowie das Fernsehgerät wurden bereits am selben Tag in unmittelbarer Nähe bei der Rodlerhalle wieder aufgefunden. Eine Einheimische entdeckte ein weiteres Kraftrad am Samstagabend in der Bergwerkstraße hinter einem Trafohäuschen. Der Verbleib einer schwarz-grauen Yamaha mit dem Kennzeichen BGL-XF6 ist nach wie vor unbekannt.

Wer hat in diesem Zusammenhang zur Tatzeit Beobachtungen auf dem Parkplatz bei der Watzmanntherme gemacht? Ist der Standort des Kraftrades Yamaha bekannt?

 

Hinweise erbittet die PI Berchtesgaden unter Tel. 08652/9467-0

Berchtesgadener Land