17.06.2018, 11:51 Uhr

Bargeld ist fort 64-jährige Surheimerin beim Baden im Freibad bestohlen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Nachmittag des Montag, 11. Juni, stellte eine 64-jährige Surheimerin das Fehlen ihrer Geldbörse fest. Diese hatte sie zusammen mit ihren Badeutensilien während dem Freibadbesuch in einer Badetasche verstaut.

FREILASSING. Ein Unbekannter hatte offenbar in einem unbeobachteten Moment im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr die Geldbörse aus der Tasche entwendet.

Nach Anzeigenerstattung bei der Polizei konnte die Geschädigte glücklicherweise ihren Geldbeutel auf dem Parkplatz des Freibades auffinden.

Bis auf das Bargeld war der Inhalt vollständig.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion unter 08654/4618-0 zu melden.

In diesem Zusammenhang möchte die Polizei darauf hinweisen Wertgegenstände nicht unbeaufsichtigt abzulegen sondern in den dafür vorgesehenen Schließfächern zu lagern.


0 Kommentare