11.06.2018, 13:24 Uhr

Hinweise erbeten Verkehrsunfallflucht mit leicht verletztem Fahrradfahrer

(Foto:  Hannes Lehner )(Foto: Hannes Lehner )

Am Samstag, 09. Juni 2018, fuhr gegen 13.30 Uhr ein 14-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf der Kreisstraße TS 51 von St.-Georgen in Richtung Anning. In einer Linkskurve auf Höhe Weisham wurde der Fahrradfahrer von einem schwarzen Pkw überholt und dabei von dem Pkw am linken Fuß touchiert.

TRAUNREUT Der Fahrradfahrer konnte nach rechts in eine Wiese ausweichen und einen Sturz verhindern. Der verursachende Pkw fuhr nach dem Vorfall ohne anzuhalten weiter in Richtung Anning. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Pkw, weiteres ist nicht bekannt. Hinweise zum Unfall erbittet die Polizeistation Traunreut, Tel. 08669/86140.


0 Kommentare