28.05.2018, 21:27 Uhr

Nach Wolkenbruch 80-jährige Dame kommt von der Straße ab und kracht gegen Zaun


Durch starken Regen und dem vermutlichen Aquaplaning kam der Polo einer älteren Dame kam von der Fahrbahn rechts ab ...

SIEGSDORF. Am Montag Abend, den 28.05.2018, kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Siegsdorf. Eine ältere Dame befuhr mit ihrem Volkswagen die Reichenhaller Straße ortseinwärts.

Kurz vor dem Unfall kam es zu einem Wolkenbruch und die Polizei vermutet, dass es wohl zu Aquaplaning gekommen sein muss. Durch den starken Regen und dem vermutlichen Aquaplaning kam der Polo von der Fahrbahn rechts ab.

Dabei erwischte sie ein Geländer und rutschte auf dem Unterboden auf eine kleinen Mauer, krachte gegen ein zweites Eisengeländer und prallte frontal gegen einen Zaun.

Glücklicherweise wurde die Dame bei dem Unfall nicht verletzt. Die Feuerwehr Siegsdorf sicherte die Unfallstelle ab. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.


0 Kommentare