Nach Auffahrunfall
Zwei Pkw-Lenker geraten nach Unfall in Streit

24.05.2018 | Stand 29.07.2023, 4:52 Uhr
−Foto: n/a

Am 23. Mai 2018, kurz nach 12 Uhr, gerieten zwei Pkw Fahrer nach einem Auffahrunfall auf der B 20 in Streit.

AINRING Ein 49-jähriger Straubinger fuhr hierbei auf den Pkw eines 33-jährigen Salzburgers auf, nachdem dieser anscheinend noch vor der Abbiegespur nach Feldkirchen scheinbar grundlos eine Vollbremsung machte. Beide Fahrzeugführer blieben dann stehen und es soll hier zu einem Wortgefecht gekommen sein, infolge dessen der Salzburger den Straubinger bedrohte.

Nachdem der Straubinger scheinbar keinen Schaden am Pkw des Salzburgers feststellte und er aus der Situation raus wollte, entfernte er sich von der Unfallstelle.

Eine vorbei kommende Radfahrerin soll den Vorgang beobachtet haben.

Zur Klärung des Sachverhaltes werden Zeugen dringend gebeten, sich bei der PI Freilassing unter der Nummer 08654/46180 zu melden.

Berchtesgadener Land