Gefahr beim Abbiegen
Autofahrer übersieht jungen Biker (17): Crash

15.05.2018 | Stand 28.07.2023, 14:23 Uhr
−Foto: n/a

Der 17 Jahre alte Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, Gott sei Dank verletzte er sich nur leicht.

LAMPODING. Gegen 17 Uhr ereignete sich im Gemeindebereich von Kirchanschöring ein Verkehrsunfall. Ein Suzuki Swift fuhr von Kirchanschöring kommend auf der Lampodinger Straße und wollte bei Lampoding nach links in Richtung Petting abbiegen.

Dabei übersah der Autofahrer einen von Petting kommenden 125er-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 17 Jahre alte Motorradfahrer wurde leicht verletzt und zur Untersuchung vom BRK in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Lampoding übernahm die Erstversorgung der Beteiligten und regelte den Verkehr an der Unfallstelle. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Berchtesgadener Land