Drama
Oldtimer-Traktor kippt um und begräbt Fahrer (75) unter sich: tot

08.05.2018 | Stand 28.07.2023, 16:26 Uhr
−Foto: Foto: FDL/BeMI

Eine Fremdeinwirkung kann bei dem tragischen Unfall ausgeschlossen werden.

TRAUNREUT/MATZING Bei einem tragischen Unfall mit einem Traktor kam am Dienstagabend gegen 18 Uhr ein 75-Jähriger Mann ums Leben. Der 75-Jährige Mann unternahm am Dienstagabend alleine eine Probefahrt mit seinem Oldtimer Traktor. An einer Böschung kippte der Traktor um und stürzte eine Böschung hinab. Der Fahrer geriet dabei unter den Traktor und wurde von diesem eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Eine Fremdeinwirkung kann bei dem tragischen Unfall ausgeschlossen werden. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Traunstein hat die Ermittlungen übernommen.

Berchtesgadener Land