07.05.2018, 09:13 Uhr

Außenspiegel touchiert Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

(Foto: huettenhoelscher/123RF )(Foto: huettenhoelscher/123RF )

Im Begegnungsverkehr kamen zwei Pkws auf der Staatsstraße 2105 Traunstein/Waging aneinander und touchierten sich mit den Außenspiegeln.

SURBERG Am Sonntagvormittag, 6. Mai 2018, fuhr ein Siegsdorfer mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2105 nach Waging am See.

Ungefähr 2 Kilometer nach der Einfahrt Hufschlag kam dem Siegsdorfer eine Fahrzeugkolonne entgegen.

Der letzte Pkw in der Kolonne fuhr soweit auf der Fahrspur des Siegsdorfers, dass dieser nicht mehr ausweichen konnte und es zu einem Zusammenstoß mit den Außenspiegeln kam.

Der Verursacher kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach und fuhr weiter.

Hinweise zum Unfallverursacher konnte der Siegsdorfer nicht geben.

Die Polizei Traunstein bittet etwaige Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer: 0861/9873-0 zu melden.


0 Kommentare