Hinweise erbeten
Jugendliche setzten Mülleimer in Brand

06.05.2018 | Stand 20.07.2023, 20:33 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Samstag, 5. Mai 2018, auf Sonntag, 6. Mai 2018, setzten Jugendliche in dem Innhof/Park hinter der HypoVereinsbank in Traunstein, Bahnhofstraße, einen Mülleimer in Brand.

TRAUNSTEIN Anwohner beobachteten dies und verständigten umgehend die Polizei. Durch das Feuer wurden zwei Sitzbänke, links und rechts des Mülleimers beschädigt. Die Jugendlichen entfernten sich unmittelbar nach dem in Brand setzten. Das Feuer brannte relativ schnell nieder. Glutreste wurden durch die Feuerwehr Traunstein abgelöscht. Zu einer Gefährdung von Gebäuden oder Personen war es nicht gekommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein in Verbindung zu setzten (Tel. 0861/9873-110).

Berchtesgadener Land