30.04.2018, 09:26 Uhr

Zeugen gesucht Mountainbike vom Berg gestohlen

(Foto: huettenhoelscher/123RF )(Foto: huettenhoelscher/123RF )

Eine unschöne Überraschung gab es für einen Bergsteiger am Sonntagnachmittag, 29. April 2018, am Hochstaufen. Als er nach der Klettertour damit zum Parkplatz radeln wollte, war sein Mountainbike nicht mehr da.

BAD REICHENHALL Der 33-jährige Niederbayer fuhr mit seinem Mountainbike vom Parkplatz Urwies bis zur Nähe des Einstiegs zu Klettersteig. Dort versteckte er es im Wald. Als er nach der Klettertour damit zum Parkplatz radeln wollte, war es nicht mehr da. Es handelt sich um ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke KTM. Eine Zeugin gab bereits an, dass sie einen Mann auf dem Mountainbike zwischen 10 und 11 Uhr den Berg hinabradeln gesehen hat. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, welche Hinweise zum Verbleib des Mountainbikes machen können. Diese sollen sich bitte unter 08651/9700 bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall melden.


0 Kommentare