Prügelei in Nachtlokal
Freilassinger (24) pöbelt und wird zu Boden geschlagen

28.04.2018 | Stand 21.07.2023, 0:08 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Freitag, 27. April, auf Samstag, 28. April, kam es in einem Lokal am Högl zu zwei tätlichen Auseinandersetzungen an denen ein 24-Jähriger Mann aus Freilassing beteiligt war.

PIDING. Laut Zeugenangaben kam der junge Mann im Laufe des Abends mit

mehreren anderen Gästen in Konflikt und stieß mehrfach verbale Drohungen aus.

Ein 50-Jähriger Laufener wurde bei einer der beiden tätlichen Auseinandersetzungen mit dem jungen Freilassinger leicht verletzt.

Etwa eine halbe Stunde später soll es wieder zu Streitigkeiten mit anderen Gästen gekommen sein. In deren Verlauf wurde der deutlich alkoholisierte Freilassinger von einem 23-Jährigen Reichenhaller

niedergeschlagen.

Laut Zeugen soll der Reichenhaller dabei auf einen Angriff des

Freilassingers reagiert haben. Die genauen Tathergänge des Abends muss die Polizei nun ermitteln.

Neben den bereits in der Tatnacht befragten Personen sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zu den Auseinandersetzungen machen können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08651/970-0 bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall zu melden.

Berchtesgadener Land