Einfach abgehauen
Unfallflucht am Baumarkt-Parkplatz in Piding

26.04.2018 | Stand 21.07.2023, 3:44 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochvormittag, 25. April 2018, zwischen 08.45 und 09.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Baumarktes in der Ahornstraße ein weißer VW Passat beschädigt.

PIDING Während die Fahrerin bei ihrem Einkauf war, entstand am linken, hinteren Fahrzeugeck des Pkw ein Streifschaden. Der Verursacher fuhr offenbar davon und hatte keine Benachrichtigung hinterlassen. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 1000 Euro.

Zur fraglichen Zeit war ein schwarzer kleiner Lieferwagen aufgefallen, ein VW-Bus oder ähnlich, der auffallend schräg neben dem Passat geparkt hatte und als Schadensverursacher in Frage kommt.

Hinweise zu dem Schadensfall nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 entgegen.

Berchtesgadener Land