Anzeigen erstattet
Mit gefälschten Kennzeichen und ohne Führerschein unterwegs

13.04.2018 | Stand 20.07.2023, 11:52 Uhr
−Foto: n/a

Am 11.04.2018, gegen 16 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Freilassing einen 40-jährigen Mann, der mit einem Pkw mit gefälschten Kennzeichen und ohne Führerschein unterwegs war.

FREILASSING Der Mann aus Bad Reichenhall hatte an seinem blauen Peugeot abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht. Um damit nicht aufzufallen, verfälschte er das Gültigkeitsdatum der Kennzeichen so, dass sie den Anschein gültiger Kurzzeitkennzeichen erweckten. Während der Kontrolle wurde außerdem festgestellt, dass der Reichenhaller keinen Führerschein besitzt und unter Drogeneinfluss stand. Die Fahrt war für den 40-Jährigen am Kontrollort beendet und er wurde wegen einer Reihe von Straftaten angezeigt.

Berchtesgadener Land