Über 2 Promille
20-Jähriger baut betrunken Unfall und flüchtet

09.04.2018 | Stand 20.07.2023, 10:30 Uhr
−Foto: n/a

Betrunken hat ein 20-jähriger Halsbacher am Samstag, 07. April 2018, einen Verkehrsunfall verursacht und ist danach geflohen.

TRAUNREUT Der Peugeot Fahrer war gegen 01.25 Uhr an der Bräubergstraße in St. Georgen gegen einen Zaun gefahren und war danach einfach weitergefahren. Am Unfallort blieb allerdings das vorderere Kennzeichen des Peugeot zurück. Der beschädigte Peugeot wurde kurze Zeit später unweit der Unfallstelle aufgefunden, wobei der junge Mann im Halbschlaf auf dem Beifahrersitz saß. Ein Atem-Alkoholtest ergab über zwei Promille, weshalb er zur Blutentnahme ins Trostberger Klinikum mitkommen musste. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 in Verbindung zu setzen.

Berchtesgadener Land