27.03.2018, 08:40 Uhr

Auf Abwegen Kleinlaster landet im Acker


Die Feuerwehr Altenmarkt, Stein a.d. Traun und Truchtlaching befreiten den unverletzten Mann, der in seinem Führerhaus eingesperrt war.

ALTENMARKT Am Dienstag Morgen, den 27.03.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der St2093 Fahrtrichtung Altenmarkt zwischen Offling und Grassach mit einem alleinbeteiligten Kleinlastkraftwagen, der zwei Schweinehälften transportierte. Kurz hinter Offling kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ins Bankett ab, verriss wohl das Steuer, kam etwa 100 Meter weiter von der Straße ab und landete seitlich in einem Acker. Die Feuerwehr Altenmarkt, Stein a.d. Traun und Truchtlaching befreiten den unverletzten Mann, der in seinem Führerhaus eingesperrt war. Zur Vorsorge wurde der Fahrer aber mit dem Rettungswagen in das nächste Krankenhaus gebracht. Die Polizei Trostberg nahm den Unfall auf.


0 Kommentare