95-Jährigen bestohlen
Dreister Trickdiebstahl im Einkaufsmarkt

23.03.2018 | Stand 25.07.2023, 2:40 Uhr
−Foto: n/a

Am 22. März 2018, war ein 95-jähriger Österreicher etwa gegen 15.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Laufener Straße in Tittmoning beim Einkaufen. Ihm wurde sein Geldbeutel samt Inhalt gestohlen.

TITTMONING Seinen Angaben nach, wurde er in der Obstabteilung des Einkaufsmarktes mit Handzeichen von einem männlichen Täter abgelenkt, während zeitgleich ein anderer Täter von hinten den in der rechten Gesäßtasche befindlichen Geldbeutel klaute.

Bei den Tätern könnte es sich um zwei etwa 40-jährige Männer handeln, eine genauere Personenbeschreibung ist leider nicht vorhanden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880 zu melden.

Berchtesgadener Land