19.03.2018, 17:51 Uhr

Glatte Fahrbahn Junge Schwangere überschlägt sich mit ihrem Auto


In einem Waldstück kam die junge Frau von der Fahrbahn ab, ihr Wagen landete auf dem Dach im Graben.

LKR. TRAUNSTEIN/ALTÖTTING. Am Montag, 19. März, kurz nach 14 Uhr kam es zu einem witterungsbedingten Unfall einer jungen, schwangeren Frau aus dem Landkreis Altötting auf der ST2106 an der Landkreisgrenze zwischen Traunstein und Altötting.

In einem Waldstück bei Bergham kam die junge Lenkerin, alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.

Die Verletzte und weitere beteiligte Insassen wurden durch das BRK behandelt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr aus Tyrlaching, mit rund 18 Mann, stellte den Brandschutz sicher und leitete rund zwei Stunden den Verkehr großräumig um.

Ein lokales Abschleppunternehmen barg das Fahrzeug. Ein Winterdienst streute vorsorglich auf der ST2106.

Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden am Fahrzeug. Die Polizei aus Burghausen nahm den Unfall auf.


0 Kommentare