08.03.2018, 09:31 Uhr

Crash auf der B 306 71-Jährige übersieht Gegenverkehr und baut Unfall


Trotz einer Vollbremsung konnte die entgegenkommende Inzellerin einen Crash nicht mehr vermeiden.

HAMMER/SIEGSDORF. Am frühen Mittwochabend, 7. März, ereignete sich bei Siegsdorf/Wagenau ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Lenkerinnen.

Eine 71-jährige Einheimische wollte mit ihrem Pkw von der B 306 nach Oberwagenau abbiegen. Dabei wurde eine 39-jährige Inzellerin, welche auf der B306 in Richtung Siegsdorf fuhr, übersehen. Trotz eingeleiteter Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Zur Unfallstellenreinigung und Absicherung waren 9 Mann der Feuerwehr Siegsdorf/Hammer im Einsatz.


0 Kommentare