07.03.2018, 16:37 Uhr

Bitte helft Daniele hat Geldbeutel mit gesamtem Monatslohn verloren

(Foto: privat)(Foto: privat)

Der ehrliche Finder möchte sich bitte bei Daniele unter Telefon 08651-5296 oder beim Chiemgau/BGL Wochenblatt Telefon 0861-2093813 melden.

BAD REICHENHALL Wer kann Daniele Defilippo helfen? Der Kellner der Simonetti-Eisbar aus Bad Reichenhall hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Nähe des Hotels Axelmannstein eine schwarze Tasche verloren. Besonders bitter: Darin befand sich ein blau/lila-farbener Geldbeutel mit seinem gesamten Monatslohn, den Daniele kurz vorher in Empfang genommen hatte. „Wahrscheinlich hat sich eine Schlaufe gelöst, was ich nicht bemerkt hatte“, so der Kellner gegenüber dem Wochenblatt. Neben dem Geld hätten sich noch einige Visitenkarten der Simonetti-Eisbar befunden.

Der ehrliche Finder möge sich bitte melden. Ihm winkt ein Finderlohn in Höhe von 300 Euro, wie Daniele erklärt. „Ich wäre wahnsinnig glücklich und dankbar“, so der Reichenhaller.

Wer die Tasche mit dem Geldbeutel gefunden hat, möge sich bitte mit Daniele unter Telefon 08651-5296 oder dem Chiemgau/BGL Wochenblatt Telefon 0861 20938-13 in Verbindung setzen.


0 Kommentare