Von Fahrbahn abgekommen
Autofahrerin bei Unfall verletzt

23.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:36 Uhr
−Foto: n/a

Eine 60-jährige VW-Fahrerin wurde heute, 23. Februar, bei einem Verkehrsunfall mittelschwer verletzt.

TRAUNREUT Die Traunreuterin war um 10.35 Uhr von Stein/Traun kommend auf der Staatsstraße 2104 in Richtung Oberwalchen unterwegs. Etwa 100 m vor der Einmündung zur Siebenbürgener Straße geriet sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Fahrradweg und kam schließlich an der ansteigenden Böschung zum Stehen. Die Frau wurde mit mittelschweren Verletzungen vom BRK ins Klinikum Traunstein eingeliefert. Die Traunreuter Feuerwehr war mit 20 Kräften zur Reinigung der Unfallstelle am Einsatzort. Die Fahrerin dürfte womöglich eingeschlafen sein und war dabei von der Fahrbahn abgekommen. Am VW entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Berchtesgadener Land