20.02.2018, 14:18 Uhr

Crash bei Matzing Zwei Autos krachen frontal zusammen


Die beiden Fahrzeuglenker wurden ins Krankenhaus gebracht, sie sind leicht verletzt worden.

MATZING. Am Dienstagmittag, 20. Februar, gegen 12 Uhr kam es auf der Robert-Bosch-Strasse in Matzing, auf Höhe der Abzweigung nach Pertenstein, zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Die beiden Fahrzeuglenker wurden mit leichten Verletzungen durch das BRK ins Klinikum gebracht.

Die Florianijünger aus Matzing, Traunwalchen, Nussdorf und Traunreut waren mit etwa 60 Einsatzkräften vor Ort. Sie stellten den Brandschutz sicher, reinigten die Unfallstelle und leiteten den Verkehr um. Die Strecke war für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Die Polizei aus Traunreut nahm den Unfall auf. An beiden Autos entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


0 Kommentare