Mehrere Schläge ins Gesicht
18-Jährige körperlich misshandelt

19.02.2018 | Stand 20.07.2023, 16:21 Uhr
−Foto: n/a

Weil es in der Nacht zu einem lautstarken Streit kam, riefen mehrere Anwohner die Polizei ...

AINRING-MITTERFELDEN. Am Montag, 19. Februar, kam es gegen 2 Uhr nachts in Mitterfelden in einer Wohnung der Ludwig-Thoma-Straße zu einem lautstarken Streit. Mehrere Anwohner riefen daraufhin bei der Polizei an.

Eine Streife der Polizeiinspektion Freilassing und der Polizeiinspektion Fahndung Traunstein fuhren die Örtlichkeit an. Vor Ort konnte eine 18-jährige Frau mit einem blauen Auge angetroffen werden. Offenbar hatte der 24-Jahre alte Wohnungsbesitzer der Frau mindestens einmal ins Gesicht geschlagen.

Der genaue Tathergang und Grund für die Auseinandersetzung konnte aufgrund großer sprachlicher Probleme noch nicht ermittelt werden. Die Dame wurde zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Augenklinik gebracht.

Die Polizei Freilassing hat Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung aufgenommen.

Berchtesgadener Land