14.02.2018, 10:23 Uhr

Glatte Straße Zwei Frauen schlittern mit Auto in Baumgruppe


Der Opel geriet auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Straße ab. Beide Frauen wurden leicht verletzt.

SEEON-SEEBRUCK. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten kam es am Dienstag, 13. Februar, im Gemeindegebiet Seeon-Seebruck. Um 16.20 Uhr fuhr eine 54-jährige aus Seeon-Seebruck mit ihrem Opel auf der Staatsstraße 2093 von Altenmarkt kommend in Richtung Truchtlaching.

In einer Rechtskurve kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. In der Folge geriet sie nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr ein Verkehrsschild sowie einen Leitpfosten und kam im Straßengraben zum Stehen.

Die Fahrerin sowie die 23-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen ins Klinikum Trostberg. Am Opel entstand Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro. Die Feuerwehr Truchtlaching war mit sechs Einsatzkräften zur Verkehrsregelung und Straßenreinigung vor Ort.


0 Kommentare