Keine Faschingsgaudi
Unbekannter schlägt Österreicher (27) ins Gesicht

11.02.2018 | Stand 19.07.2023, 12:00 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Im Rahmen einer Faschingsveranstaltung in einem Lokal in Traunstein kam es zu zwei Körperverletzungen.

TRAUNSTEIN. Gegen 00:15 Uhr am Sonntag, 11. Februar, wurde ein 27-jähriger Österreicher von einem anderen Partygast angerempelt. Als er diesen dann dazu aufforderte wegzugehen, schlug ihm dieser unvermittelt ins Gesicht. Die Ermittlungen zum Täter laufen. Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der  Polizeiinspektion Traunstein, unter der Tel.Nr. 0861/98730 zu melden. 

Neben dem ersten Vorfall sollte gegen 22:15 Uhr ein 23-jähriger Partygast des Lokales verwiesen werden. Beim Verbringen nach draußen wurde sowohl der Partygast, als auch der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes leicht verletzt. Die näheren Umstände hierzu müssen noch näher geklärt werden.

Berchtesgadener Land