Abbiege-Unfall
BMW und Opel krachen zusammen

26.01.2018 | Stand 24.07.2023, 16:11 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem Abbiegeunfall kam es am Freitagvormittag auf der TS16 bei Kirchheim.

TITTMONING Eine Opel- Fahrerin sowie ein BMW Fahrer sind von der B20 auf die TS eingebogen. Die Opelfahrerin wollte danach nach links abbiegen.Trotz gesetzten Blinkers überholte ein BMW-Lenker und es kam beim Abbiegen zum Zusammenstoß.

Der BMW wurde hierbei gegen einen Erdwall geschleudert, überfuhr eine Absperrung, die ein zwei Meter tiefes Loch absicherte und kam erst nach ca. 25 Metern zum Stehen. Beide Lenker blieben bei diesem Unfall unverletzt.

Die alarmierte Feuerwehr Kirchheim stellte den Brandschutz sicher, regelte den Verkehr, säuberte die Fahrbahn und konnte beide Fahrzeuge von der Straße beseitigen.

Berchtesgadener Land