05.01.2018, 08:02 Uhr

Im strömenden Regen auf der B 304 Audi und BMW streifen sich und müssen abgeschleppt werden


Ein Unfall mit zwei beteiligten PKW ereignete sich am Donnerstag, 4. Januar, gegen 17.15 Uhr in Hörpolding. Ein BMW und ein Audi streiften sich im Begegnungsverkehr.

HÖRPOLDING Drei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall in Hörpolding. Der Unfall passierte um 17.15 Uhr, als ein 83-jähriger Traunsteiner mit seinem BMW auf der B 304 in Richtung Traunstein unterwegs war und bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort stieß er mit dem Audi einer 72-Jährigen aus dem Landkreis Erding zusammen. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer sowie die Beifahrerin des BMW leicht verletzt.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf 30.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Stein, Traunreut und Matzing waren 30 Kräften am Einsatzort und kümmerten sich um die Verkehrsregelung.


0 Kommentare