22.12.2017, 10:34 Uhr

Dachrinne beschädigt Verkehrsunfallflucht in Obing

(Foto: Hannes Lehner )(Foto: Hannes Lehner )

Ein bislang noch unbekannter Lkw kam in der Nacht zum Mittwoch, 20. Dezember, zwischen 03 Uhr und 03.30 Uhr im Ortsgebiet von Obing, auf Höhe des Anwesens Wasserburger Straße 27 nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die Dachrinne der Garage des dortigen Anwesens.

OBING Der Spurenlage zufolge war der Lkw vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen in einer Linkskurve von der Fahrbahn gerutscht, er entfernte sich ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen von der Unfallstelle, der verursachte Sachschaden beträgt geschätzte 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Trostberg unter Tel. 08621/9842-0 zu melden.


0 Kommentare