Zeugen gesucht
Gartenzaun in Unterwössen beschädigt und geflüchtet

18.12.2017 | Stand 04.08.2023, 14:21 Uhr
−Foto: n/a

Am späten Nachmittag des 17. Dezember, besuchte ein Hauseigentümer der Raitener Straße in Unterwössen einen Weihnachtsmarkt. Diese Zeit nutzte ein unbekannter Pkw-Lenker um in den Gartenzaun des Anwesens zu fahren und sich unbekannt zu entfernen.

UNTERWÖSSEN Nach Spurenlage fuhr der Unbekannte in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 19.45 Uhr auf der Raitener Straße aus Richtung Schleching kommend. Kurz hinter der Brücke über die Tiroler Ache kam er infolge winterglatter Fahrbahn nach rechts von dieser ab und fuhr in den Gartenzaun des Anwesens des Geschädigten. Der Zaun wurde hierbei nicht unerheblich beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise erbittet die ermittelnde Polizeiinspektion Grassau.

Berchtesgadener Land