Abgerutscht
Salzburgerin crasht beim Einparken gleich drei PKW

14.12.2017 | Stand 03.08.2023, 21:45 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Freilassing mit vier beteiligten Fahrzeugen wurde die Streife der Polizei Freilassing am Mittwoch gerufen.

FREILASSING Eine 68 jährige Österreicherin wollte mit ihrem Skoda Fabia auf dem Parkplatz schräg vorwärts in eine freie Lücke einparken. Weil die Salzburgerin eigenen Angaben zufolge vom Bremspedal abrutschte, touchierte sie zunächst den VW Touran, der in der Parklücke links neben ihrem Pkw stand. Danach fuhr sie gegen einen Renault Twingo, welcher rechts neben ihr stand. Zuletzt stieß sie mit ihrem Fahrzeug frontal gegen den Peugeot, der ihr gegenüber parkte. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 5000 Euro.

Berchtesgadener Land